Einrichtungsleitung vom Kindergarten St. Petrus Canisius

Hallo Liebe Kinder, Eltern und Gemeindemitglieder,

seit dem 01.04.2020 bin ich nun die Einrichtungsleitung vom Kindergarten St. Petrus Canisius. Da es in der Corona- Pandemie schwierig ist sich allen vorzustellen möchte ich dies nun über diesen Weg machen.

Mein Name ist Lena Allebrodt, ich lebe in Westerholt und arbeite seit 2014 im Verbund Liebfrauen. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich im Kindergarten St. Raphael beendet und dort bis März 2020 in der Igelgruppe mit Kindern unter drei Jahren gearbeitet.
Im September 2019 habe ich eine Weiterbildung zur Fachwirtin im Erziehungswesen angefangen, die ich im Januar 2021 erfolgreich beendet habe.
Weiterhin bin ich ein Teil vom Verbund Liebfrauen und mache täglich neue schöne Erfahrungen als Einrichtungsleitung. Gemeinsam mit dem Team St. Petrus Canisius schaue ich in eine Zukunft die nicht mehr von der Corona-Pandemie begleitet wird, sodass wir alle Kinder, Eltern und Interessierte hier im Kindergarten wieder willkommen heißen können. Auf weitere Herausforderungen, eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und viele schöne Erlebnisse mit meinem Team, den Eltern, der Gemeinde und allen weiteren großen und kleinen Leuten freue ich mich.

Ihre Lena Allebrodt – Kindergarten St. Petrus Canisius