Karnevalssession der GroHiKa 2020/2021

Das Thema Karnevalssitzungen zu Corona-Zeiten wird seit Wochen heiß hin- und herdiskutiert.

Auch das Lenkungsteam der  großen Hill’schen Karnevalsgesellschaft (GroHiKa) hat sich schon längere Zeit mit dem Thema beschäftigt und die aktuellen Entwicklungen verfolgt.  Über allem steht die Gesundheit von Aktiven und Besuchern unserer Veranstaltungen.

Wir haben leider kein Konzept gefunden, das sowohl sicher als auch wirtschaftlich tragbar ist und zusätzlich dem Geist von Karneval Rechnung trägt.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, in der Session 2020/2021 keine Prunksitzungen durchzuführen. Als Vollblutkarnevalisten sind wir darüber sehr traurig, aber auch überzeugt davon, dass wir auch in Zukunft wieder sicher zusammen feiern werden können.

Bleibt gesund!

Hillen alaaf!

Ansgar, Dirk, Stephan, Uli

Lenkungsteam der GroHiKa