Frankreichfreizeit ausgebucht, aber…

Hallöchen!

Wir sind es noch einmal, Annika und Johanna.

Bereits nach einer Woche sind alle Plätze vergeben. Über das große Interesse freuen wir uns sehr, jedoch müssen wir damit auch die Anmeldephase für die Frankreichfreizeit 2020 beenden. Solltest du noch Interesse an der Jugendfreizeit im kommenden Sommer haben, können wir dir anbieten, dich auf eine Warteliste zu setzen. Wenn jemand von den bisher angemeldeten Teilnehmer*innen die Fahrt nicht antreten kann, würden wir uns bei dir melden und dich fragen, ob dein Interesse weiterhin besteht. Da Verletzungen und Krankheit weder erwünscht, noch vorhersehbar sind, kann es allerdings passieren, dass wir dich zwei Tage vor Abfahrt anrufen und dir sagen: „In zwei Tagen geht’s los. Möchtest du mit uns nach Frankreich? Dann pack schnell deinen Koffer“.

Möchtest du dich auf die Warteliste setzen lassen? Dann schreibe uns eine E-Mail mit deinem Namen und einer Kontaktmöglichkeit, über die du zuverlässig zu erreichen bist (z.B. Festnetztelefon).

Liebe Grüße

Annika Fricke und Johanna Madry

 

E-Mail an: frankreich-liebfrauen@gmx.de