Open-Air-Gottesdienst 2019

Zentraler Sonntagsgottesdienst: Open-Air-Gottesdienst
Am Sonntag, 08. September 2019 um 10.30 Uhr  feiern wir wieder den Open-Air-Gottesdienst auf dem Stresemannplatz in Suderwich. Dabei sind auch die Ferienlager unserer Pfarrei.

Eine außergewöhnliche Atmosphäre wird auch in diesem Jahr den Stresemannplatz erfüllen. Wir werden gemeinsam unseren Glauben feiern, uns an die schönen Wochen des Sommers und in den Ferienlägern erinnern und anschließend bei hoffentlich schönem Sonnenschein miteinander ins Gespräch kommen und Essen und Trinken teilen.
Für die 4. Auflage dieses besonderen Gottesdienstes mit dem Thema „Geschenk Gottes, Gottes Geschenk“ wünschen wir uns wieder viele Menschen aus allen Kirchorten, die im Anschluss Picknick halten und für viele Begegnungen offen sind! Alle Besucher sind eingeladen, Leckereien aus der Hand dem bunten Mitbring-Buffet beizusteuern; Getränke und Grillwürstchen werden von der Feuerweht zusätzlich angeboten.
Bei schlechtem Wetter lädt uns die Freiwillige Feuerwehr Suderwich in ihr Gerätehaus ein. Wir freuen uns auf Sie und Euch!