Bier meets Orgel

Am Samstag den 03.08.2019 hatte der Kirchortsausschuss Rund um St. Johannes nach der Abendmesse zu „Bier meets Orgel“ eingeladen.  Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr mit „Wein meets Orgel“ wollte man am Erfolg anknüpfen.

Ab 19:00 Uhr konnten dann verschiedene Biere probiert werden, auf dem kulinarischen Plan stand Leberkäse.  So konnten alle gemeinsam den sommerlichen Abend im Pfarrgarten genießen und viele gute Gespräche führen.

Alle Beteiligten waren überwältigt von dem Abend und somit soll die Aktion „Bier meets…“ im nächsten Jahr wiederholt werden. Rund 80 Personen besuchten die Veranstaltung.

Nicht an Beachtung soll die  selbstgebaute Sitzecke der Messdienerleiterrunde St. Johannes verlieren. Sie ist eine tolle Bereicherung für den Pfarrgarten. Danke für Euren Einsatz!
Der Kirchortsausschuss St. JOHANNES