Einladung zur Firmvorbereitung 2019 in der Pfarrei Liebfrauen – Es geht wieder Los

Nach der erfolgreichen Firmvorbereitung und wunderschönen Firmung 2018 gehen die ersten Vorbereitungen für das laufende Jahr los.
Der erste Schritt ist getan: die Einladungen für die diesjährige Firmvorbereitung sind seit heute in den Briefkästen.

Angeschrieben wurden die Jugendlichen, die zum Zeitpunkt der Firmung 16 Jahre oder älter sind und das Sakrament der Stärkung durch Gottes Geist für ihren Lebensweg noch nicht empfangen haben. Nun kann es vorkommen, dass wir jemanden versehentlich nicht angeschrieben haben, weil er oder sie nicht in unseren Listen geführt ist.
Oder Du möchtest Dich jetzt schon firmen lassen, weil Freunde oder Freundinnen von Dir jetzt die Firmvorbereitung mitmachen… 
Dann ist das alles kein Problem: Melde dich einfach oder komm ganz spontan zum Infotreffen.

Alle Jugendliche, die sich dieses Jahr firmen lassen wollen, sind herzlich zu unserem Infotreffen am 9. April um 18:30 Uhr im Pfarrheim St. Johannes in Suderwich eingeladen.
Interessierte Freunde können natürlich mitgebracht werden.

Weitere wichtige Informationen:
– Die Firmfahrt findet im Zeitraum vom 10. – 12. Mai statt.
– Bei Fragen einfach unseren Pastoralreferenten Torsten Ferge anrufen oder schreiben. Erreichbar über unser Firmhandy (015207420086) oder per Mail (firmung@liebfrauen-re.de).
– Falls du uns Katecheten schon vorher kennenlernen willst, bist du herzlich zu unserer Beauftragungsfeier am 31. März um 10:30 Uhr in der St. Johanneskirche in Suderwich eingeladen.
– Der Termin für die Firmung ist am Donnerstang, 14. November 2019 um 18:00 Uhr in der St. Johanneskirche in Suderwich.

Wir freuen uns auf dich und die Firmvorbereitung 2019!
Das Katecheten Team