Firmkatecheten Wochenende

Am Wochenende 20.-22.04 waren wir in Bad Zwischenahn, um mit den Firmvorbereitungen zu starten. Hoch motiviert ging es Freitagabend 2 ½ Stunden Richtung Norddeutschland. Dort angekommen zogen wir in ein wunderschönes Ferienhaus mit Garten und Wintergarten. Genau das Richtige für das warme und sonnige Wetter, was uns erwartete.

Nach dem gemütlichem Abendessen und Beisammensitzen (in die doch etwas zu späten Abendstunden) ging es für uns samstags schon früh los. Mit vielen kreativen Ideen  gestalteten wir den ganzen Tag das Konzept für die diesjährige Firmvorbereitung, um unseren zukünftigen Firmanden ein interessantes und abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Dank der guten Planung und angeregten, aber knappen Diskussionen konnten wir unseren Zeitplan einhalten. So hatten wir Samstagabend noch Zeit für Spiele, Grillen und Chillen. Sonntag hieß es für uns noch: ein opulentes Frühstück genießen (hier ein Dank an Matthias und Anna für die Besorgung der Verpflegung), die letzten Details klären und aufräumen. Dann ging es auch schon wieder Nachhause.

Es war ein wirklich tolles Wochenende, das uns als Team schnell zusammengeschweißt und uns bewiesen hat, dass wir gut zusammenarbeiten können. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit und sind gespannt, mit wie vielen Firmanden wir in die Firmvorbereitung starten dürfen.

Eure Firmkatecheten

 

Eure Firmkatecheten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.