Stadtkonzil geht in die nächste Runde: Arbeit in Kommissionen

Auf der Ersten Vollversammlung des Stadtkonzils am Samstag vor dem 1. Advent ist über fünf Kommissionen abgestimmt worden, die bis Pfingsten 2017 an Schwerpunktthemen arbeiten. Die Arbeitsergebnisse sollen bei der nächsten Vollversammlung vorgestellt werden, damit über Empfehlungen, Vorschläge, Projektideen etc. abgestimmt werden kann.

Die fünf Kommissionen sind:

  1. Jugendarbeit
  2. Gemeindeleitung ohne Priester
  3. Sprache und Öffentlichkeitsarbeit
  4. Glauben leben/lernen bei der Arbeit und
  5. Räume für Gotteserfahrungen öffnen.

Bei diesen Kommissionen kann jeder mitmachen! Von daher meine Bitte: Überlegen Sie/Du mal, ob nicht Interesse besteht an der Mitarbeit in einer der Kommissionen. Nähere Infos (Kontaktpersonen, Termine etc.) können Sie dem Flyer entnehmen, der in unseren Kirchen ausliegt und ebenfalls auf unserer Homepage zu finden ist.

flyer_201612

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.