“Treffpunkt Ostfriedhof”

Das Caritasteam Liebfrauen ist mit dem Projekt „Treffpunkt Ostfriedhof“ gestartet. Inzwischen haben wir die ersten Termine mit unserem Angebot erlebt und sind ganz zufrieden. Zu unserem Treffpunkt an der Trauerhalle auf dem Ostfriedhof kamen verschiedene Menschen um zu schauen, zu sprechen oder sich nur mal über das Angebot zu informieren. Manche blieben nur kurz stehen, andere blieben für längere Gespräche. So zwanglos soll es auch an den weiteren Terminen sein. Sollte das Angebot insgesamt guten Anklang finden, werden wir im Frühjahr 2016 wieder auf dem Friedhof vor Ort sein.  Dann wäre schön, weitere Unterstützer zu finden, die den Dienst mittragen und wahrnehmen.

Wir laden herzlich ein, mal vorbei zu schauen. Die Termine finden Sie auf dem angehängten Plakat!

Für das Caritas-Team Liebfrauen
Dorothea Mühlenbrock

TreffpunktOstfriedhof_Plakat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.